VoD - SCHLAF mit Sandra Hüller

 

Anleitung

Über den Play-Knopf rechts oben („Ausleihen“) können Sie, liebes Publikum, ab 15.11. SCHLAF für 10,00 € ausleihen. Es öffnet sich ein Fenster zur Abrechnung über Kreditkarte oder PayPal. Voraussetzung ist ein (kostenloses) Profil bei Vimeo.

Nach dem Bezahlvorgang kann der Film direkt hier auf der Seite über den Vimeo-Player gestreamt werden.

 

Synopsis SCHLAF

Schon seit ihrer Kindheit verfolgen Marlene schlimmste Alpträume, die einem wiederkehrenden Muster folgen. Erklären kann sie sich die Träume nicht, bis sie eines Tages durch Zufall über eine Broschüre des Waldhotels „Sonnenhügel" stolpert. Sogleich erkennt sie in dem Gasthaus den Schauplatz ihrer Alpträume und quartiert sich dort ein. Ein fatale Entscheidung, denn schon in der ersten Nacht verfällt Marlene in einen komatösen Schlaf und wird in eine Psychiatrische Klinik eingewiesen. Was nun? Marlenes Tochter Mona begibt sich auf Spurensuche und stößt – ohne es zu ahnen – in eine Welt voll düsterer Geheimnisse vor.

SCHLAF verwebt gekonnt Thriller- und Horrorelemente zu einer aufwühlenden Reise in die Vergangenheit. Das ist finsteres, wendungsreiches Kino mit einer mal wieder großartigen Sandra Hüller.

FSK: 16 | 101 Min. | D 2020 | R: Michael Venus | D: Sandra Hüller, Gro Swantje Kohlhof